Wir verstehen unser Handwerk 

Historie

Die Agropartner Land und Forsttechnik GmbH und das Grüne Warenhaus blickt auf über 25 Jahre Erfahrung zurück. Den Grundstein legten Helmut Funk mit Herrn Johannes im Sommer 1992 mit  einer Landmaschinen Werkstatt in Kargow. Bernd Mross schon im Dezember 1993 zu Geschäftsführung berufen und stieg 1995 als Gesellschafter mit in das Unternehmen ein. Schon drei Jahre später wurde der Firmensitz an den heutigen Standort an die B192 nach Neu Schloen verlegt. Hier wurde der Alte Baufällige Kuhstall renoviert und mit sehr viel Eigenleistung zu dem Heutigen Grünen Warenhaus, Ersatzteillager und Werkstatt mit einer Überdachten Fläche von 1.100m² umgebaut. Die Agropartner haben sich über Jahre hinweg sowohl im Grünen Warenhaus und in der Werkstatt zu Spezialisten für Nischen Produkten entwickelt.

 

Am 1. März 2019 Übernahm Peter Troff als Altersnachfolger das Unternehmen in Neu Schloen. Das Unternehmen soll in den Bewährten Geschäftsfeldern Weitergeführt werden. 

Mit einem neuen Geschäftszweig, der Agropartner Sensortechnik wird ein Zusätzliches Standbein in Zukunft allen 9 Mitarbeitern bei den Agropartnern die Arbeit sichern. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn